Praktikum bei Seehotel Zeuthen GmbH & Co. KG

So wurde Seehotel Zeuthen GmbH & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
2,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, bei dem billige Arbeitskräfte ausgenutzt werden. «
    2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2005

    Das selbstständige Arbeiten in diesem Unternehmen war, dass ich die Zimmer alleine reinigen darf. Man muss darauf bestehen, da eingesetzt zu werden, wofür man sich auch beworben hat. In meinem Fall war es so, dass ich mich für die Hotelküche beworben habe, aber dann die Zimmer putzen musste. Im Prinzip war ich eine ausgenutzte, unbezahlte Arbeitskraft. Nach diesem Praktikum wusste ich, was ich nicht werden wollte.