Praktikum bei Seat-Styler - Lederausstattung GmbH

  • 7,8h Ø Arbeitszeit
  • 33,- Ø Verdienst
  • 97% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 24 Berichte
4,6
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Lehrzeit «
    0 Wochen Online Marketing im Jahr 2016

    Ab Juni 2016 habe ich ein dreimonatlich Praktikum in Online Marketing bei Lederausstattung GmbH absolviert. Da hatte ich für verschiedene Aufgaben zuständig: Landing Pages optimieren, Social Media Marketing, Keywords analysen und reporting. Es war eine ausgezeichnete Chance, ein Praktikum bei Sitz-Styler zu machen. Ich habe viel gelernt und ich habe wunderbare Menschen getroffen. Ich kann es gerne weiterempfehlen.

  • » Gutes Team, schöne Erfahrung «
    12 Wochen im Jahr 2016

    Letzte Sommer habe ich die Möglichkeit gehabt ein Praktikum in Online Marketing bei Lederausstattung GmbH zu absolvieren. Hier war ich für die Optimierung der Webseite Seat-Styler zuständig. Zu meinen Aufgaben gehörte noch die Betreuung und die Pflege von den verbundenen Social Media (Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest). Außerdem habe ich mich um SEA und Adwords Campaigns gekümmert und auch neue Landingpages durch Wordpress für die Internetseite gebaut. Ich habe das Gefühl, dass ich viel gelernt habe in einem sehr angenehme Atmosphäre. Nette Kollegen, interessante Erfahrung. Ich kann es gerne weiterempfehlen.

  • » Viel gelernt und viel gelacht «
    16 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2016

    Mein Praktikum habe ich vier Monate lang im Bereich Online Marketing gemacht. Einer meiner Aufgaben waren beispielsweise die Erstellung von Landingpages sowohl die Koordinierung eines Google Adwords Kontos. Dabei habe ich ich nicht nur viel dazugelernt sondern auch jede Menge Spaß bei der Arbeit gehabt. Das Team besteht aus vielen jungen und internationalen Leuten wodurch eine lockere Atmosphäre herrscht aber trotz alledem die Arbeit nicht zu kurz kommt.

  • » Abwechslungsreiche Aufgaben in einem super Team «
    20 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2016

    Wer ein abwechslungsreiches Praktikum in einem jungen internationalen Team sucht, ist bei Seat-Styler- Lederausstattung genau richtig. Ich habe ein 20 Wöchiges Praktikum im Bereich Online Marketing und HR absolviert. Hierbei waren meine Aufgaben im Bereich Online Marketing: das Erstellen von SEO optimierten Landingpages mit Hilfe von Wordpress, Keyword-Reporting mit Google Analytics, sowohl die Contenterstellung von Newsletter in deutsch und englisch. Die Aufgaben im Bereich HR umfassten das Bewerbermanagement, Terminkoordination und Bewerberempfang, sowohl die Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitszeugnissen. Vorkenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig, da das Team einen super unterstützt und vieles per learning by doing funktioniert. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Unternehmen für ein Praktikum, um sein theoretisches Wissen in der Praxis anzuwenden.

  • » Gute Atmosphäre «
    im Jahr 2016

    Viele Praktikanten, gute Atmosphäre, Team Event, Kicker, Spaß usw... Der Chef ist auch sehr cool! Wenn du Online Marketing in BERLIN entdecken willst, kannst du dich bei Seat-Styler bewerben!! Egal ob du noch kein Erfahrung hast, du wirst hier lernen und deine Kenntnisse beibringen :)

    Viele Grüße aus Frankreich,

    Die beste Praktikantin der Welt

  • 16 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2016
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » A great intercultural and educational experience «
    8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Last spring I did my internship at Seat-Styler in Berlin. This was a great experience. I got to know more about online-marketing, while I was having a nice time. What is nice about the company is that you are working with people from all different nationalities. The people I worked with where around the same age, thats why after work we did nice things together. I recommend to do an internship here because Berlin is a nice city and Seat-Styler a nice and young company.

  • » Dies ist ein Praktikum für Leute die gerne selbstständig arbeiten. «
    12 Wochen Werkstudent im Jahr 2016

    Mein Aufgabenbereich war vor allem im Online Marketing. Dort habe ich einiges an technischem Wissen erlangt wie z.B. das Erstellen einer Landing Page funktioniert, oder das Arbeiten mit Google Analytics und SEO. Ich konnte aber auch einen Einblick in andere Bereiche (z.B.Customer Service) bekommen und an allen Meetings teilnehmen.

    Das internationale Team war total nett und wir haben uns super gut verstanden, so dass wir auch in der Freizeit gerne mal etwas zusammen unternommen haben.

    Ein weiteres großes Plus waren die flexiblen Arbeitszeiten, so dass ich immer genug Zeit für mein Studium finden konnte.

  • » Praktikum in entspannter und netter Atmosphäre «
    12 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2016
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Great Comapany and Super Team «
    12 Wochen Student im Jahr 2016

    Great Team and very interesting and flexible jobs. I learnt lots of new skills and basic stuff about all of online marketing i never could imagine before. Beside lots of background infos and general learnings for me. I had such a good time in Berlin and wish to come an other Time to that Company. See you!

  • Loading indicator