Praktikum bei Seat-Styler - Lederausstattung GmbH

  • 7,9h Ø Arbeitszeit
  • 39,- Ø Verdienst
  • 90% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 20 Berichte
4,6
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Gute Atmosphäre «
    im Jahr 2016

    Viele Praktikanten, gute Atmosphäre, Team Event, Kicker, Spaß usw... Der Chef ist auch sehr cool! Wenn du Online Marketing in BERLIN entdecken willst, kannst du dich bei Seat-Styler bewerben!! Egal ob du noch kein Erfahrung hast, du wirst hier lernen und deine Kenntnisse beibringen :)

    Viele Grüße aus Frankreich,

    Die beste Praktikantin der Welt

  • 16 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2016
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » A great intercultural and educational experience «
    8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Last spring I did my internship at Seat-Styler in Berlin. This was a great experience. I got to know more about online-marketing, while I was having a nice time. What is nice about the company is that you are working with people from all different nationalities. The people I worked with where around the same age, thats why after work we did nice things together. I recommend to do an internship here because Berlin is a nice city and Seat-Styler a nice and young company.

  • » Dies ist ein Praktikum für Leute die gerne selbstständig arbeiten. «
    12 Wochen Werkstudent im Jahr 2016

    Mein Aufgabenbereich war vor allem im Online Marketing. Dort habe ich einiges an technischem Wissen erlangt wie z.B. das Erstellen einer Landing Page funktioniert, oder das Arbeiten mit Google Analytics und SEO. Ich konnte aber auch einen Einblick in andere Bereiche (z.B.Customer Service) bekommen und an allen Meetings teilnehmen.

    Das internationale Team war total nett und wir haben uns super gut verstanden, so dass wir auch in der Freizeit gerne mal etwas zusammen unternommen haben.

    Ein weiteres großes Plus waren die flexiblen Arbeitszeiten, so dass ich immer genug Zeit für mein Studium finden konnte.

  • » Praktikum in entspannter und netter Atmosphäre «
    12 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2016
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Great Comapany and Super Team «
    12 Wochen Student im Jahr 2016

    Great Team and very interesting and flexible jobs. I learnt lots of new skills and basic stuff about all of online marketing i never could imagine before. Beside lots of background infos and general learnings for me. I had such a good time in Berlin and wish to come an other Time to that Company. See you!

  • » Das Praktikum war geistreich und interessant «
    12 Wochen Voll Zeit im Jahr 2016

    Es war eine sehr schöne Zeit bei Seat-Styler. Ich habe meine Kenntnisse verbessert und intensiviert. Die Kollegen waren sehr nett! Auf jeden Fall das Beste Praktikum das ich finden konnte. Besser kann ich es mir nicht vorstellen.

  • » Bin positiv überrascht, hat mir sehr viel gebracht und ich kann mir vorstzuellen in diesem super Team zu bleiben falls sich die Möglichkeit ergibt. «
    12 Wochen Hochschul im Jahr 2015

    Ein Pflichtpraktikum. Hab mir nicht viel davon erhofft, war sehr positiv überrascht. Spannend, viel viel gelernt und viel Spaß gehabt. Tolles Team.Ich kann mir echt vorstellen nach dem Studium bei euch zu arbeiten irgendwie. Das wäre toll. Hoffe es klappt mit Berlin, viel Erfolg bis dahin!

  • » Internationales Team, super Atmosphäre, ein Kickertisch und Wissensvermittlung auf hohem Niveau = Seat-Styler «
    12 Wochen Frontend-Entwicklung im Jahr 2015

    Wer ein Praktikum hier anstrebt ist auf dem richtigen Weg, egal welcher Fachbereich!

    Ich habe viel Zeit im Bereich der Frontend-Entwicklung verbraucht und habe aktiv an der Realisierung des hauseigenen Webshops arbeiten dürfen, der bald produktiv geht! :-)

    Was mir gut gefallen hat, waren abwechslungsreichen Tätigkeitsbereiche! Kein Tag war wie der Andere (was meine Befürchtung war ... 24/7 das Gleiche zu tun).

    Da ich mich auch für den Teilbereich des Online-Marketings beworben hatte, dachte ich das ich unendlich viele Skills mitbringen muss um überhaupt in der Firma anfangen zu können.

    Weit gefehlt! Ich kam mit 0 Kentnisse in diesem Bereich und fühle mich jetzt sehr vertraut mit der Materie. Auf Grund der Vielfältigkeit und genauen Erklärungen durch kleinere Workshops oder Meetings fühle mich fit genug um zusagen, dass ich es mir zutraue auch ohne Bedenken mich in diesem Bereich zu bewerben!

    Tägliche Kickerpartien (die ich meist gewonnen habe) haben täglich für eine gesunde Abwechslung gesorgt.

  • 12 Wochen freiwilliges praktikum im Jahr 2015
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • Loading indicator