Praktikum bei Δ Delta Scale Gmbh & Co. KG

  • 7,9h Ø Arbeitszeit
  • 26,- Ø Verdienst
  • 98% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 30 Berichte
4,6
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Nice People, nice Projects, great to be a part of that «
    20 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    thanks for all

  • » Super Erfahrung mit guter Team Atmosphäre «
    12 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2017

    Ab April 2017 habe ich ein dreimonatlich Praktikum in Online Marketing bei Lederausstattung GmbH absolviert. Ich habe vieles gelernt und habe zum Beispiel die folgenden Aufgaben getan: Landing Pages optimieren, Social Media, Marketing (SEO), Keywords analysen und reporting. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich mein Praktikum bei Sitz-Styler absolviert habe. Ich habe auch wunderbare Menschen getroffen und die Arbeitsatmosphäre war einfach nur SUPER. Ich kann dieses Praktikum 100% weiterempfehlen!!!

    Liebe Grüße aus Frankreich,

  • » Eine tolle Zeit «
    20 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Ich musste von meiner Universität aus ein Praktikum im Bereich Marketing / Online Marketing absolvieren, mit meiner Wahl des Unternehmens war ich mehr als zufrieden. Ich hatte eine tolle Zeit während meines Praktikums. Vor dem Praktikum hatte ich keine praktischen Erfarungen im Bereich Online Marketing, was aber kein Problem darstellte. Das Team hat mir alles Step für Step beigebracht. Hierbei hatten wir jede Menge Spaß. Ganz egal, ob es Arbeiten im Team waren, die selbstständige Erstellung einer neuen Landingpage oder kleine Kickerturniere. Das Praktikum war eine tolle Erfahrung und hat jede Menge Spaß gemacht.

  • 16 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » sehr empfehlenswert, danke an das Team, schade das es so schnell vorbei war «
    16 Wochen Hochschul im Jahr 2016

    100% empfehlenswert. ob man schon Erfahrung hat oder nicht, man findet sehr spannende Aufgaben und lernt eine Menge und es macht auch meistens viel Spaß. Optimal!

  • » Wenn man wissen will, was Spaß am Arbeitsplatz ist, muss man sich da bewerben. «
    0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Ich habe schon mal bei einigen Unternehmen gearbeitet, Aber noch nie bei so einer Firma, wo die Arbeitsatmosphäre so cool ist, Die Mitarbeiter und der Chef so nett, freundlich sind. Außerdem hatte ich immer was zu tun. Weil die Aufgaben unterschiedlich und hilfreich waren. ich konnte mich einfach nicht langweilen. Das hat mich besonders gefreut. Außerdem hatte ich die Möglichkeit an wichtige Meeting teilzunehmen und dazu meine Verbesserungsvorschläge, die immer ernsthaft genommen wurden, zu geben. Weiterhin hatte ich über einige Themen Vorträge gehalten. Ich habe mich da als Praktikant so wohl gefühlt. Bei Schwierigkeiten hatte ich immer die Unterstützung von anderen erhalten. Wir waren da nicht nur ein Team, sondern wie eine Familie. Und während der Pause haben wir manchmal alle zusammen Kicker gespielt. wenn man wirklich wissen will, was online Marketing ist, soll sich einfach bei dieser Firma bewerben , Weil du mit den besten arbeiten wirst. Und am Ende von deinem Praktikum wirst viele Fähigkeiten in deiner Tasche mitnehmen.

  • » Lehrzeit «
    0 Wochen Online Marketing im Jahr 2016

    Ab Juni 2016 habe ich ein dreimonatlich Praktikum in Online Marketing bei Lederausstattung GmbH absolviert. Da hatte ich für verschiedene Aufgaben zuständig: Landing Pages optimieren, Social Media Marketing, Keywords analysen und reporting. Es war eine ausgezeichnete Chance, ein Praktikum bei Sitz-Styler zu machen. Ich habe viel gelernt und ich habe wunderbare Menschen getroffen. Ich kann es gerne weiterempfehlen.

  • » Gutes Team, schöne Erfahrung «
    12 Wochen im Jahr 2016

    Letzte Sommer habe ich die Möglichkeit gehabt ein Praktikum in Online Marketing bei Lederausstattung GmbH zu absolvieren. Hier war ich für die Optimierung der Webseite Seat-Styler zuständig. Zu meinen Aufgaben gehörte noch die Betreuung und die Pflege von den verbundenen Social Media (Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest). Außerdem habe ich mich um SEA und Adwords Campaigns gekümmert und auch neue Landingpages durch Wordpress für die Internetseite gebaut. Ich habe das Gefühl, dass ich viel gelernt habe in einem sehr angenehme Atmosphäre. Nette Kollegen, interessante Erfahrung. Ich kann es gerne weiterempfehlen.

  • » Viel gelernt und viel gelacht «
    16 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2016

    Mein Praktikum habe ich vier Monate lang im Bereich Online Marketing gemacht. Einer meiner Aufgaben waren beispielsweise die Erstellung von Landingpages sowohl die Koordinierung eines Google Adwords Kontos. Dabei habe ich ich nicht nur viel dazugelernt sondern auch jede Menge Spaß bei der Arbeit gehabt. Das Team besteht aus vielen jungen und internationalen Leuten wodurch eine lockere Atmosphäre herrscht aber trotz alledem die Arbeit nicht zu kurz kommt.

  • » Abwechslungsreiche Aufgaben in einem super Team «
    20 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2016

    Wer ein abwechslungsreiches Praktikum in einem jungen internationalen Team sucht, ist bei Seat-Styler- Lederausstattung genau richtig. Ich habe ein 20 Wöchiges Praktikum im Bereich Online Marketing und HR absolviert. Hierbei waren meine Aufgaben im Bereich Online Marketing: das Erstellen von SEO optimierten Landingpages mit Hilfe von Wordpress, Keyword-Reporting mit Google Analytics, sowohl die Contenterstellung von Newsletter in deutsch und englisch. Die Aufgaben im Bereich HR umfassten das Bewerbermanagement, Terminkoordination und Bewerberempfang, sowohl die Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitszeugnissen. Vorkenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig, da das Team einen super unterstützt und vieles per learning by doing funktioniert. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Unternehmen für ein Praktikum, um sein theoretisches Wissen in der Praxis anzuwenden.

  • Loading indicator