Praktikum bei SEAT S.A

So wurde SEAT S.A von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Sprachliche Entwicklung- Super , Profesionelle- Abteilungsabhängig «
    26 Wochen im Jahr 2015

    Ich war in einer relativ neuen Abteilung, wo es darum ging, mit einem Projekt die Produktion und Qualität zu verbessern. Somit wusste ich zu Anfang auch gar nicht worauf ich mich einlasse. Niemand aus der Personalabteilung konnte mir überhaupt sagen, was ich Ansatzweise machen werde. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm. Man hat hier entweder Pech oder Glück mit dem Tutor (ich gehöre zur Pech- Fraktion) Für ein Praktikum hier brauch man dringend gute bis sehr gute Skills im Powerpoint. Für die Sprache ist dieses Praktikum gold wert, da hier Castellano gesprochen wird, nicht wie im Rest des Landes Catalan. Es basiert viel auf Eigeninitiative um an Aufgaben zu kommen. Da es nicht so ist wie in Deutschland wo du ankommst und sofort Aufgaben bekommst. Hier geht alles etwas langsamer.

    • 8 Stunden pro Tag
    • 501 – 700 € pro Monat
    • Produktion / Fertigung
    • Martorell
    • 0 Hilfreich, danke!