Praktikum bei Schumacher. Visuelle Kommunikation

So wurde Schumacher. Visuelle Kommunikation von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ich bin gerne zur Arbeit gegangen! «
    0 Wochen Praxissemester im Jahr 2013

    Im Büro herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich sehr wohl. Das Team arbeitet gut miteinander. Ich konnte die organisatorischen Hintergründe im Berufsleben sehr gut mitverfolgen. Zudem hatte ich meinen eigenen Arbeitsplatz, an dem selbstständiges Arbeiten gar kein Problem war. Außerdem wurde ich offiziell als Praktikantin vorgestellt und man hat meine Kontaktinformationen auf der Website unter Team gefunden. Ergänzend dazu wurde ich in sämtliche Teamsitzungen, Besprechungen, usw. eingebunden. Meine Hilfe beim Schreiben von Blogartikeln für den Designblog von Schumacher wurde sehr gerne gesehen und hat großen Spaß gemacht. Also: Nur empfehlenswert.

    • 8 Stunden pro Tag
    • 201 – 500 € pro Monat
    • Kommunikationsdesign
    • Darmstadt
    • 2 Hilfreich, danke!