Praktikum bei SchulLV GmbH

So wurde SchulLV GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Das Praktikum bei SchulLV war mein idealer Einstieg in die Arbeit als Junior Marketing Managerin. «
    12 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2015

    Ich habe mein Praxissemester bei SchulLV in Karlsruhe im Bereich Marketing absolviert. Dabei war ich von Anfang an ein fester Bestandteil im Team welches für hunderttausende Schüler pro Jahr ein Portal für die Prüfungsvorbereitung auf- und ausbaut.

    Ich durfte an der Marketingsstrategie mitarbeiten und hatte eigenverantwortliche Projekte zu betreuen.

    Besonders gut gefällt mir das Team und die fantastische Lage des Karlsruher Büros direkt in der Kaiserstraße. Ich hatte eine Menge Spaß und konnte viel in der Zeit lernen - sowohl fachlich als auch persönlich. Im Anschluss an mein Praktikum konnte Ich nahtlos als Werkstudent weiterarbeiten und werde auch meine Thesis bei SchulLV schreiben.

  • » Super Praktikum mit vielen Learnings in einem Startup-Unternehmen, das sehr erfolgreich ist! «
    6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Ich war im Bereich IT/Marketing eingesetzt und war für eigene Projekte zuständig. Man benötigt viel Ehrgeiz und Disziplin, um die Anforderungen zu erreichen, was aber total Spaß macht und einen auch voranbringt!