Praktikum bei Schüco International KG

So wurde Schüco International KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 480,- Ø Verdienst
  • 60% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 6 Berichte
3,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Perfekte Ergänzung zu meinem Studium!! «
    15 Wochen Werkstudent im Jahr 2014

    Mir wurden schnell eigenverantwortliche Aufgaben zugeteilt, bei denen ich mein theoretisches Wissen aus meinem Studium sehr gut nutzen konnte. Die Arbeit in der Abteilung war aufgrund des freundlichen Klimas sehr angenehm. Einige Kollegen haben mich mit ihrem Fachwissen und guten Tipps bei meinem Studium unterstützt. Meine Tätigkeit als Werksstudent hat mir gut gefallen und war für mein Studium auf jeden Fall von Vorteil!

  • » Fast keine Betreuung, aber interessante Aufgaben. «
    9 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    Die Abteilung erhielt kurz nach Praktikumsantritt die Nachricht, dass sie bald aufgelöst wird. Dementsprechend war die Arbeitsmotivation und -atmosphäre. Angelernt wurde gar nicht, jedoch wurden Fehler an den Pranger gestellt.

  • » Ein Praktikum, das eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochdynamischen Umfeld bietet. «
    10 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2012

    Sehr spannendes, aber hochdynamisches Tätigkeitsfeld. Sehr gute Selbstorganisation notwendig.

  • 6 Wochen Werkstudent im Jahr 2010
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Während des Praktikumes habe ich unwichtige Aufgaben für das Unternehmen erledigt. «
    8 Wochen freiwilliges Hochschulpraktikum im Jahr 2009
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Starke Einbindung ins Tagesgeschäft. «
    28 Wochen Werkstudent im Jahr 2006

    Ich habe das Praktikum/Werkstudententätigkeit nach dem Abi absolviert, also vor Studiumsbeginn. Unter diesem Gesichtspunkt wurden einer ungelernten Kraft viele Aufgaben zugeteilt.