Praktikum bei Schnelle GmbH

So wurde Schnelle GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 100,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das einen guten Einstieg und Einblick in das Speditionsgewerbe bietet. «
    4 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2009

    Möbelkoordinierung bei der Ausstattung eines Bürogebäudes. Interesse am Transportgewerbe, Teamfähigkeit und Computer-Grundkenntnisse sollte man für das Praktikum haben. Mehr Einblick in die Großkundenbetreuung wäre schön gewesen. Ansonsten fällt meine Kritik aufgrund des großen und vielseitigen Spektrums, das mir geboten wurde durchweg positiv aus. Ich erhielt Einblicke in Umzugsplanung, Disposition, Prozessoptimierung, aber auch in der Werkstattarbeit und das Fahrerleben. Ein gelungener Rundumblick.