Praktikum bei Schneider Engineering GmbH

So wurde Schneider Engineering GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Sehr gutes Arbeitsklima, gute Betreuung und abwechslungsreich «
    im Jahr 2010

    Dieses Praktikum war für mich als Fachpratikum meines Studiums bestens geeigent. Man wird sehr gut betreut und hat viele Freiräume sich zu entfalten. Die Aufgaben waren anspruchsvoll und man hatte das Gefühl Teil des Ganzen zu sein. Während meiner Praktikumszeit arbeitete ich in den Bereichen Konstruktion/ Entwicklung, Projektabwicklung und in der Qualitätssicherung. Fachliche Kenntnisse sind zu empfehlen oder man sollte zumindest in der Lage sein, Dinge schnell zu erfassen. Man sollte trotz guter Betreuung in der Lage sein selbstständig zu arbeiten. Besonders gefallen hat mir die Abwechslung. Man bekommt einen guten Einblick in die verschiedensten Bereiche des Unternehmens.

    • 8 Stunden pro Tag
    • 701 – 1.000 € pro Monat
    • Forschung & Entwicklung
    • Berlin
    • 1 Hilfreich, danke!