Praktikum bei Schmidt & Fuchs Computertechnik GmbH

So wurde Schmidt & Fuchs Computertechnik GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
2,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 1 Wochen BOGY im Jahr 2010

    Meine Hauptaufgabe war es eigentlich Computer zusammen zu bauen und Betriebssysteme zu installieren. Vorkenntisse braucht man direkt keine, aber der allgemeine Umgang mit einem Computer sollte sitzen. Zur Praktikumszeit herrschte gerade Auftragsmangel, das heißt, ich hatte sehr viel Leerlauf. In dieser Zeit fühlte sich auch keiner der Mitarbeiter verantwortlich für mich. Denn der Abteilungsleiter war sowieso meist nicht da (nur auf Seminaren und Weiterbildungen). Ich hätte mich gefreut, wenn meine Tätigkeiten abwechslungsreicher gewesen wären. Alle Mitarbeiter waren immer sehr nett und sind jederzeit auf meine Frage eingangen.