Praktikum bei Schaufenster Mettmann

So wurde Schaufenster Mettmann von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das einem viel Erfahrung und eine sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung biete «
    im Jahr 2011

    Während meines Praktikums bei Schaufenster war ich hauptsächlich im Innen- und Außendienst beschäftigt. Der Redakteur hat mich auch zu vielen Ausflügen mitgenommen und ich konnte auch in die Redaktion reinschnuppern. Jeden Tag in der Woche gab es unterschiedliche Aufgaben. Zum Beispiel war Dienstag der Tag, wo wir Korrektur lesen mussten und Mittwoch der Tag an dem die Auswertung gemacht werden musste. Ich brauchte keine speziellen Fähigkeiten für das Praktikum. Jedoch empfehle ich es, immer zu fragen falls Fragen offen sind. Das vermeidet nicht nur Fehler sondern zeigt auch Interesse. Mir hat alles gut gefallen. Meine Aufgaben waren abwechslungsreich und der Umgang mit meinen Kollegen war sehr angenehm.