Praktikum bei savedroid AG

So wurde savedroid AG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Arbeiten bei der Avocado der Spar-Apps ist einfach nur super frisch. «
    12 Wochen Praktikum im Jahr 2016

    Es war ein sehr schönes Praktikum. Das mir zugebrachte Vertrauen war wirklich außergewöhnlich. In die wichtigsten Aufgaben wurde ich professionell eingeführt, und habe dann meine täglichen Aufgaben immer sehr selbstständig abarbeiten dürfen. Natürlich war auch immer ein offenes Ohr für meine Fragen vorhanden. Eine App in ihrer Gründungsphase zu begleiten ist eine wertvolle Erfahrung für mich gewesen. So durfte ich während meines Praktikums nicht nur in die Entwicklung der App direkt einsteigen, sondern konnte zusätzlich noch viele Einblicke in die tägliche Arbeit eines jungen Unternehmens gewinnen. Alles in allem habe ich extrem viel bei meinem Praktikum gelernt. Und da das ganze Team hier einfach nur klasse ist, hat das Ganze auch noch eine Menge Spaß gemacht. So dass ich jeden Tag mich gefreut habe hierher zur Arbeit zu kommen. Genauso wie ich viel gelernt habe werden sich die Jungs und Mädels dort sehr darauf freuen auch was von Dir zu lernen.