Praktikum bei SALES-STAFF Recruiting SSR GmbH

  • 9,0h Ø Arbeitszeit
  • 1200,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,5
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Erfolg heisst einmal mehr aufstehen als hinfallen. «
    16 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    In meinem Praktikum bei Sales-Staff war ich als Karriereberater im Bereich Health&Beauty beschäftigt. Schon zu Beginn meines Praktikums bekam ich einen eigenen Bereich zugewiesen und eingearbeitet.

    Ich lernte die Aufgaben in einer der größten Personalberatungen Deutschlands kennen und bearbeitete vollumfänglich und selbstständig jeden Arbeitsschritt. Learning by doing wird hier voll umgesetzt, natürlich mit einem echt starken Team im Rücken.

    Um hier etwas zu lernen, Spaß zu haben und letztendlich auch Geld zu verdienen muss man sich durchsetzen können und auch mit Niederlagen umgehen. Eine Sache, die ich definitiv gelernt habe!

    Jeder Tag war Abenteuer, Herausforderung und Wettkampf gleichzeitig aber hat doch immer Spaß gemacht.

    Ich konnte nach meinem Pflichtpraktikum als Werkstudent im Unternehmen bleiben.