Praktikum bei Salaw und Partner GmbH

So wurde Salaw und Partner GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das unverfälscht die anspruchsvollen Anforderungen der Berufswelt eines Beraters widerspiegelt. «
    9 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2011

    Meine Aufgaben waren vielfältig, aber das entspricht nunmal dem Berateralltag. Als Praktikant in einem Beratungsunternehmen muss man sowohl im Marketing, wie auch im analytischen Aufgabenbereich (Controlling, Buchhaltung, Finanzierung) versiert sein. Wer nur ein Pflichpraktikum sucht, dem sei hier abgeraten, den hier muss man in seiner Tätigkeit voll aufgehen um mitzuhalten, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sind dafür Grundvoraussetzungen.