Praktikum bei Saint-Gobain Oberland AG

So wurde Saint-Gobain Oberland AG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,5h Ø Arbeitszeit
  • 300,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen erfordert, aber auch interessante Einblicke liefert. «
    6 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2013

    Die neuen handwerklichen Aufgaben (Schweißen, etc.) waren leider recht eintönig. Spezielles Fachwissen ist nicht nötig, aber man sollte die Bereitschaft zu Arbeiten mitbringen. Für mich wäre es schön gewesen, wenn mehr Zusammenarbeit geherrscht hätte und ich mehr interessante und abwechslungsreiche Aufgaben gehabt hätte.

  • » Interessant, aber nicht arg anspruchsvoll! «
    im Jahr 2010

    Manchmal war ich fast unterfordert. Gefehlt haben eigene Projekte etc.