Praktikum bei SAHR GmbH

So wurde SAHR GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Eine tolle und sehr erfahrungsreiche Zeit! Absolute Weiterempfehlung. «
    13 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2017

    Ich habe ein Vorpraktikum bei SAHR absolviert. Schon der Bewerbungsprozess war sehr persönlich und ging vor allem sehr zügig! Vom ersten Tag an wurde ich sehr gut eingewiesen und durfte eigenständig arbeiten. Zudem wurde meine Meinung regelmäßig eingefordert und auch wirklich geschätzt. Die Atmosphäre im Unternehmen ist ebenfalls super angenehm und unkompliziert. Es sprechen sich alle per "Du" an, was mir direkt gefallen hat! Neben interessanten fachlichen Aufgaben hat es aber vor allem auch einfach Spaß gemacht!