Praktikum bei SafeNet Germany GmbH

So wurde SafeNet Germany GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 300,- Ø Verdienst
  • 67% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
3,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » nettes Betriebsklima, gute Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen «
    8 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Viel gelernt, Praktikum hat sich für mich gelohnt. «
    14 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    Ich hatte ein eigenes Projekt im Bereich Softwareentwicklung für das ich weitgehend allein verantwortlich war. Wichtig ist, dass man als Praktikant in der Lage ist sein Thema relativ selbstständig zu bearbeiten. Gut war, dass man sich durch den Praktikumsinhalt mit sehr aktuellen IT-Themen beschäftigt und dass die Arbeitsergebnisse auch für die Firma wichtig sind und genutzt werden. Die Kollegen waren sehr nett und hilfsbereit. Die Firma hat mir einen Arbeitsplatz nach dem Studium angeboten.

    • 8 Stunden pro Tag
    • 501 – 700 € pro Monat
    • Forschung & Entwicklung
    • Potsdam
    • 1 Hilfreich, danke!
  • » Ich würde von diesem Praktikum klar abraten. «
    8 Wochen Berufseinstieg nach Informatikstudium im Jahr 2012

    Es gibt sicherlich viele Praktikumsplätze, an denen man freundlicher behandelt wird, mehr lernt und die einem bessere Karrieremöglichkeiten bieten. Ich bedauere es sehr, dieses Praktikum durchgeführt zu haben.