Praktikum bei Sachtleben Bergbau GmbH

So wurde Sachtleben Bergbau GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 1025,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Insgesamt super Praktikum, habe viel neues gelernt; Bezahlung war angemessen; «
    5 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    Ich war im Labor in der Aufbereitungsanlage eingeteilt; viele Aufgaben haben sich mit Qualitätskontrolle und der Prozessweiterentwicklung beschäfftigt; ich durfte auch ein eigenes kleines Projekt zum Thema Flotation im Labor durchführen; die Labormitarbeiter haben mich gut betreut; man legte viel Wert darauf, dass ich etwas lerne und den Prozess verstehe; Insgesamt super Praktikum, habe viel neues gelernt; Bezahlung war angemessen;

    • 8 Stunden pro Tag
    • mehr als 1.000 € pro Monat
    • Forschung & Entwicklung
    • Wolfach
    • 2 Hilfreich, danke!
  • » Interesantes Bergwerk mit unfreundlichen Chefs «
    0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Beschreibung Praktikum: - Hochschulpraktikum unter Tage und über Tage - alle Arbeitsbereiche unter Tage kennengelernt Positiv: - Mitarbeiter größtenteils freundlich Negativ: - viele Fragen konnten nicht beantwortet werden - Praktikumsvergütung verhältnismäßig extrem gering - Chefs teilweise sehr unfreundlich - Sinn der Aufgaben teilweise fragwürdig Insgesamt: - Praktikum schon lohnenswert, Umgang eines Praktikanten gegenüber sollte sich jedoch verbessern...