Praktikum bei Sächsischer Landtag

So wurde Sächsischer Landtag von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,5h Ø Arbeitszeit
  • 175,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Viele gute Eindrücke + Erfahrungen + Wissenszuwachs, aber kein potenzielles späteres Berufsfeld. «
    4 Wochen im Jahr 2011

    Bildungsreise Holland eine Woche. Teilnahme an Fraktionssitzung. Bessere Betreuung wäre notwendig und ein eigenes Büro drigend erforderlich. Für teilweise 12 Stunden Tage ist das Entgelt zu niedrig.

  • » Ein Praktikum, mit Einblick in die Politik und viel Freude. «
    1 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2006

    Ich musste eine Übersicht über die Möglichkeiten der anderen Landtags-Websites heraussuchen - auf Grund dieser Recherche wurde die Website neu gestaltet.