Praktikum bei s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG

So wurde s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Die tollste Erfahrung meines bisherigen Arbeitslebens! «
    24 Wochen freiwilliges Praktikum im Gap Year im Jahr 2014

    Ich hab im Bereich Brand Marketing gearbeitet und war auf eine der Marken spezialisiert. Meine Aufgaben bestanden von Marktrecherchen, Präsentationen vorbereiten, eigenständige kleinere Projekte bis hin zu Unterstützung bei großen Projekten - also von A-Z ist was dabei. Man weiß morgens meistens nie wie der Tag verläuft, da man oft adhoc auf Anfragen reagieren muss, was das Arbeiten aber super spannend gemacht hat. Es gab aber auch Tage an denen es ruhiger war und man mal weniger zutun hatte. Wichtige Fähigkeiten die man mitbringen muss ist ein Gefühl und Verständnis für Mode, schnelle Reaktionen, Organisationsfähigkeit und einfach gute Laune und Interesse.