Praktikum bei Ruhr Nachrichten - Lünen

So wurde Ruhr Nachrichten - Lünen von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 6 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2011

    Die sechs Weochen waren gesplittet. Ich wurde 3 Wochen in jeder Redaktion eingesetzt. Man sollte schon ein wenig Wissen über die Arbeit in einer Redaktion mitbringen. Ich musste direkt am 1ten Tag schon allein zu einem Termin gehen. Die Redaktionen sind alle unterschiedlich. Es kommt ganz drauf an, wer dort der Chefredakteur ist. Lünen war zum Beispiel besser als Schwerte.

  • » Das Praktikum zeigte direkte Erfolge. «
    4 Wochen Schülerpraktikum im Jahr 2006

    Ich konnte mit zu einem Außentermin fahren, dort wurde eine Werbung besprochen, die ich dann gestaltet und umgesetzt habe, welche dann in die Zeitung kam. Was nicht so schön war, dass ich jeden Morgen die Post holen musste.