Praktikum bei Ruhr Nachrichten - Dortmund

So wurde Ruhr Nachrichten - Dortmund von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,3h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 67% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
3,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein sehr interessantes Praktikum, das teilweise sehr anstrengend ist, aber in dem man auch viel lernt. «
    6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2010

    Das spannendste an meinem Praktikum war meine selbst durchgeführte Umfrage. Man sollte Kritik ertragen können und bereit sein nicht ganz so spannende Geschichten in einen geschickten Artikel umwandeln zu können. Verbesserung wäre in soweit notwendig, dass die Praktikanten besser eingearbeitet werden müssten.

  • 2 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2009

    Ich musste Wohnungsanzeigen in meinem Praktikum erstellen und durfte das Druckhaus der Ruhr Nachrichten Dortmund besuchen.

  • 2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2007
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.