Praktikum bei Rot Grün Blau Werbeagentur

So wurde Rot Grün Blau Werbeagentur von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Super Praktikum in einer tollen Agentur! «
    0 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2014

    2014 war ich in der Werbeagentur ROT GRÜN BLAU als Praktikantin in der Redaktion und der PR Arbeit. Die Erfahrungen, die ich sammeln durfte waren durchweg positiv, das Team ist super cool, jung, aufgeschlossen und hat immer ein offenes Ohr für mich gehabt. Kaffee kochen oder andere klassischen Praktikantenaufgaben waren hier nicht an der Tagesordnung. Klar musste ich auch einmal einen Kaffee aus der Maschine lasse, aber mal ehrlich, wer macht das denn nicht? Kleinere, aber auch größere Projekte wurden mir zugeteilt, was wirklich viel Spaß gemacht hat und natürlich auch das Selbstbewusstsein gestärkt hat. Die Agentur ist auf jeden Fall zu empfehlen, hier lernt ihr richtig was, habt Spaß und sammelt schon erste Berufserfahrungen. Also los gehts, schnell bewerben und tolle Erfahrungen sammeln!