Praktikum bei Dirk Rossmann GmbH

So wurde Dirk Rossmann GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,8h Ø Arbeitszeit
  • 88,- Ø Verdienst
  • 57% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
2,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Leider nicht toll. Harte arbeit wenigstens ein kleines geschenk ode wenigstens ein dankeschön das wir die [...]arbeit in diesen wochen gemavht haben!! «
    0 Wochen Schülerpraktikum im Jahr 2014

    Rossmann nimmt wirklich jeden Praktikanten an hauptsache die bekommen einen den man nichts bezahlen muss. [...] manchmal war es so das also " praktikanten die ganze arbeit an manchen tagen gemacht haben und die mitarbeiter und sogar der chef im büro ein schönes kaffekraenzien machen den es sind ja 2 praktkianten im laden die sich nicht mal mit alle proudukte kennt und wo die stehen und von kunden angekmäkert wird weil mal als einziger im laden ist und´neu ist und nichts weist!!! Miarbeiter geben selber zu die brauchen immer Praktikanten die man halt alles machen lässt...

    (Dieser Inhalt verstößt gegen die Bewertungsregel Nr. 3 und wurde von meinpraktikum.de entfernt.]

  • 7 Wochen im Jahr 2010
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • 2 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein sehr langweiliges und langwieriges Praktikum. «
    1 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2009

    Mir hat alles gefehlt, was Spaß machen könnte. Ich kann das Praktikum nicht weiterempfehlen.