Praktikum bei richtiggutbewerben.de

  • 6,8h Ø Arbeitszeit
  • 450,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
4,8
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Sehr erfrischend und lehrreich. «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    Ich begann mein Praktikum Mitte 2017 im Bereich Marketing/PR und wurde direkt herzlich aufgenommen. Der Bewerbungsprozess war schnell und unkompliziert und auch die Arbeitszeiten sind sehr studentenfreundlich. So konnte ich während der Vorlesungszeit dort arbeiten, ohne mein Studium für die Arbeit zu vernachlässigen. Während des Praktikums habe ich mich absolut als vollwertiges Teammitglied gefühlt. Bereits während der Einarbeitungszeit wird man direkt richtig eingebunden in den Arbeitsablauf und es dauerte auch nicht lang, bis ich meine ersten eigenen Projekte bearbeiten durfte. Ich war vorher nicht wirklich im Bereich PR und Marketing tätig, wurde aber schnell heran geführt an essentielle Kenntnisse und Fähigkeiten dieses Berufszweiges. Auch menschlich kann ich RGB nur loben. Hier arbeiten die Mitarbeiter nicht nur zusammen, sondern unternehmen auch oft was außerhalb der Arbeitszeiten etwas miteinander. Alles in Allem kann ich RGB.de nur als Arbeitgeber empfehlen. Der Lerneffekt ist hoch, man wird wertgeschätzt und auch menschlich passt es hier. Beide Daumen hoch!

  • » Bin begeistert! «
    8 Wochen im Jahr 2017

    1A - danke danke!

  • » Eine gute erste Online-Erfahrung im besten Team der Welt :-) «
    12 Wochen Praktikum im Jahr 2016

    Insgesamt ein überzeugendes Praktikum mit vielen vielen Eindrücken und Arbeit im Onlinemarketing sowie PR-Bereich. Auch Kundenkontakt war von Anfang an gewünscht. Habe viel gelernt und bedanke mich sehr :-)

  • » Ab ins kalte Wasser mit hohem Lerneffekt! «
    12 Wochen Praktikum im Jahr 2016

    Alles gut. Bin zufrieden. Sehr gutes Onlineunternehmen, wo man wirklich viel lernen kann. Auch der Spaß beim Kickern und bei den ganzen Ausflügen kommt nicht zu kurz. Dankeschöööön.