Praktikum bei RHIEM Gruppe

So wurde RHIEM Gruppe von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Das Praktikum hat mir sehr gut gefallen und ich bin froh, dieses absolviert zu haben. «
    13 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Bereich: Online Marketing

    Aufgaben: - Umfangreiche Online-Recherchen - Benchmark-Analyse - Online Marketing Tools kennen lernen - Korrespondenz mit internationalen Partnern - Pflege der Internetpräsenz etc...

    Fähigkeiten: - gewisse Internetaffinität - Lernbereitschaft & Engagement etc..

    Das Praktikum hat mir durchweg sehr gut gefallen, jedoch sollte man sich auch für das Thema "Online Marketing" interessieren

  • » Eine wertvolle erste Erfahrung in der Berufswelt «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    Ich war im Bereich Marketing mit Schwerpunkt Online Marketing eingesetzt. Ich habe aber auch einen Teil der Pressearbeit gemacht. Ich habe zum Beispiel Produkttexte geschrieben und online gestellt, die Webseite gepflegt, mit Weingütern beschäftigt und Informationstexte über selbige geschrieben, mich näher mit dem Thema Wein beschäftigt und mit geholfen das erste Südafrika Weinfestival in Voerde zu organisieren. Ich habe während meines Praktikums viel gelernt und neue Erfahrungen gesammelt. Man sollte gewisse Grungkenntnisse in dem Bereich Marketing haben.

  • 6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.