Praktikum bei Rheinmetall Waffe Munition GmbH

So wurde Rheinmetall Waffe Munition GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein spannendes Praktikum. «
    11 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein Praktikum, bei dem man in die entscheidenen Sachen eingeführt wird und dann diese Sachen in einem Projekt eigenständig umsetzen kann. «
    7 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010

    Das Praktikum war ein Vorpraktikum mit dem Schwerpunkt Fertigungstechnik, deshalb habe ich die Punkte wie Soft-Skills und Kennenlernen des zukünftigen Berufs oder knüpfen von Beziehungen zu Ingenieuren gefehlt. Die Möglichkeiten wie ich die "Theorie in die Praxis" umwandeln konnte waren vielseitig, interessant und qualitativ hochwertig. Hinzu kommt, dass ich über die ganze Praktikumsdauer gut betreut wurde, deshalb finde ich das Praktikum sehr empfehlenswert.