Praktikum bei Rheinisch-Westfälischer Genossenschaftsverband e. V.

So wurde Rheinisch-Westfälischer Genossenschaftsverband e. V. von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das Fachwissen, Flexibilität im Arbeitsort und Lernbereitschaft erfordert. «
    4 Wochen Praktikum im Jahr 2010

    Das Praktikum hat man Berufsziel bestätigt. Es hat aufgezeigt, dass nicht alles an der Uni erlernte total realitätsfremd ist. Ich wurde gut in das Team integriert und habe mich wohl gefühlt. Es war sehr fordernd und ich wurde nicht sonderlich geschont bei der Verteilung der Aufgaben, jedoch wurde jederzeit darauf geachtet, dass ich die gesetzlichen Arbeitszeiten nicht zu sehr überschreite. Alles in allem ein gelungenes Praktikum.

  • » Ein interessantes Praktikum in sehr guter Atmosphäre. «
    6 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2009

    Ein sehr nettes und hilfsbereites Team, dass um ein abwechslungsreiches und interessantes Praktikum mit guter Ausstattung bemüht war.