Praktikum bei RheinEnergie AG

So wurde RheinEnergie AG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,7h Ø Arbeitszeit
  • 143,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 7 Berichte
3,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum mit freundlicher Aufnahme des Team, aber nicht so erfreulicher Aufgabenbereich. «
    3 Wochen Fachoberschulparktikum im Jahr 2012

    Man sollte für das Praktikum wissen aus der Fachoberschule mitbringen und interessiert sein in Energie / Technik.

    Gut an dem Praktikum: Freundliche Aufnahme von dem Team. Mitarbeit mit einigen Kollegen war gut. Termine mit Interessanten Berufsrichtungen von Mitarbeiten helfen einem weiter.

    Schlecht an dem Praktikum: Der Empfang der RheinEnergie ist inakzeptabel und sehr sehr miserabel. Parkmöglichkeiten der RheinEnergie für Praktikanten (falls sie ein Auto besitzen) ist ebenfalls sehr miserabel.

    Das Praktikum kann ich nur welchen weiterempfehlen, die sich für Energie und Technik interessieren.

    • 7 Stunden pro Tag
    • unvergütet
    • Produktion / Fertigung
    • Parkgürtel 24, 50823 Köln
    • 0 Hilfreich, danke!
  • » Ein gutes Praktikum, welches aber auch zu wenig Abwechslung bot. «
    6 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2011
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Wer Interesse und ein wenig Fachwissen mitbringt, kann hier dank der unglublich hilfsbereiten Mitarbeiter wirklich viel lernen. «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Bereich 1: Kabelmessdienst Bereich 2: Projektsteuerung, Controlling, Personalwirtschaft

  • » Ein spannendes und abwechslungsreiches Praktikum, «
    20 Wochen Hochschulpflichtpraktikum im Jahr 2010

    Ich konnte bei der Vorbereitung verschiedener Veranstaltungen mithelfen und diese auch besuchen. Es wurden mir viele spannende Aufgaben übertragen, welche ich selbstständig durchführte. Ich wurde weniger als Praktikantin gesehen, sondern vielmehr als Assistentin. Zu Location-Besichtigungen, Probeessen etc. wurde ich mitgenommen und lernte somit viele Facetten der Branche kennen.

  • » Ein Praktikum, das den Anforderungen voll genügt. «
    8 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • im Jahr 2009
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • 3 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2007
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.