Praktikum bei Rhein-Zeitung

So wurde Rhein-Zeitung von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, bei dem man einen Einblick in das Berufsfeld Zeitung bekommen und beim ersten Praktikum wenigstens schon einige Sachen selber machen kann. «
    im Jahr 2008

    Für das Praktikum braucht man nicht besonders große Vorkenntnisse, man sollte nur in der Lage sein Texte zu formulieren. Es ist gut, dass man auch als Praktikant schon alleine zu Terminen gehen und darüber kurze Artikel schreiben kann, die dann aber mit dem Redakteur besprochen werden. Es gibt die Möglichkeit sich nach dem Praktikum um freie Mitarbeit zu bewerben, was ich allerdings nicht gemacht habe.