Praktikum bei REW Group

So wurde REW Group von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 1200,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
2,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Super Unternehmen - langweilige Aufgabe «
    18 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Gegen das Unternehmen an sich, dessen Unternehmenskultur und die Mitarbeiter gibt es so gut wie nichts Negatives zu sagen. Hier bin ich sehr zufrieden!

    Leider war die Hauptaufgabe, die mir übertragen wurde, sehr einfacher Natur und dementsprechend schnell erledigt. Auch auf mehrfache Rückfrage gab es immer nur sehr kleine Aufgaben. Die Mitarbeit in einem Projekt oder die Einbindung in eine längerfristige Unternehmung hat nicht stattgefunden. So kam es im Grunde täglich zu Langeweile am Arbeitsplatz. Gerne hätte ich hier noch mehr und noch anspruchsvollere Aufgaben übernommen.