Praktikum bei rest Drink GmbH & Co. KG

So wurde rest Drink GmbH & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 175,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Sehr abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit schnell eigene Projekte und Verantwortung zu übernehmen. «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Ein super Praktikum, bei dem man selbstständig arbeiten kann und eigene Vorschläge/Ideen ernstgenommen werden. Sehr abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit schnell eigene Projekte und Verantwortung zu übernehmen. Man wird sofort in das Team integriert und die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm. Bei Fragen hat man auch immer einen Ansprechpartner, der einem weiterhilft und sich Zeit nimmt Sachen zu erklären.

  • » Ich es jedem empfehlen, denn es herrscht eine ganz andere Atmosphäre als in einem Konzern «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Mein Praktikum beim Team von rest Drink war sehr abwechslungsreich und interessant. Dabei habe ich extrem viel gelernt. Mit wurde viel Freiheit gegeben, um eigene Projekte umzusetzen und meine Ideen einzubringen.

    Es war sehr spannend die Entwicklung mitzuverfolgen und alles aus der Nähe mitzubekommen. Dadurch verstehe jetzt viel mehr von der Einführung eines neuen Produktes. Das Praktikum hat mit auch gezeigt, wie spannend es ist mit Konsumgütern zu arbeiten.

    Ich es jedem empfehlen, denn es herrscht eine ganz andere Atmosphäre als in einem Konzern und man bekommt mehr Verantwortung übertragen. Die zwei Gründer sind sehr hilfsbereit und nett. Dadurch hat die Arbeit viel Spaß gemacht.