Praktikum bei Reiseuhu

So wurde Reiseuhu von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das sich nicht anfühlt wie ein Praktikum «
    21 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Mein Einstieg ins Unternehmen war sehr spontan und kurzfristig aber hat sich als die beste Entscheidung überhaupt entpuppt. Ich wurde sehr gut eingearbeitet und mir wurden schon nach kurzer Zeit viele Verantwortungen übertragen, sodass ich sehr schnell das Gefühl hatte wirklich etwas zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Dennoch habe ich mich nie unter Druck gesetzt gefühlt, da Fehler nie ein Problem waren und der Chef für Fragen immer offen war. Er gab mir auch stets viel Einblick in sämtliche Bereiche des Unternehmens. Wer also auf der Suche nach einem kleinen jungen Unternehmen ist, in dem man noch etwas bewegen kann, dem kann ich das Praktikum hier nur empfehlen. Ich werde meins im Zuge meiner Bachelorarbeit sogar verlängern und könnte mir auch vorstellen zukünftig hier zu arbeiten.