Praktikum bei Reisebüro Plan@Holiday

So wurde Reisebüro Plan@Holiday von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,8h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 80% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
3,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 1 Wochen im Jahr 2016
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Sehr Empfehlenswert «
    10 Wochen Fachoberschulenpraktikum im Jahr 2014

    Entgegennahme von Telefonaten, Angebotsrecherche, Kundenbewirtung

  • » schlechtestes Praktikum wo ich je gemacht habe «
    0 Wochen SchulPraktikum im Jahr 2014

    Ich durfte fast die ganze Woche nur Katalog ein und aussortieren. Man erfährt nichts von dem Beruf sie vermiessen einen nur den Beruf. Das Praktikum hat mir keinen Spaß gemacht ich habe vlt vol 1 Woche Grade mal einem halbe Tag was von dem Beruf erfahren:(

  • » Hat mir verdeutlicht, dass ich in dieser Branche tätig werden möchte. «
    1 Wochen Realschulpraktikum im Jahr 2013

    Ich habe viel im Hintergrund gearbeitet, zum Beispiel Akten und Kundendaten neu sortiert oder Reisekataloge verräumt. Auch solche Tätigkeiten gehören selbstverständlich zum Beruf einer Reiseverkehrskauffrau-/mann. Jedoch dufte ich im Reisebüro Plan@Holiday auch die Kundenbetreuung übernehmen und sogar selbst für Kunden Reisewünsche erfüllen. Nach meinem Praktikum habe ich weiterhin an den Wochenenden ausgeholfen. Jetzt beginne ich eine Ausbildung in der Reisebranche!