Praktikum bei Reifenhäuser GmbH & Co. KG Maschinenfabrik

So wurde Reifenhäuser GmbH & Co. KG Maschinenfabrik von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 4 Wochen im Jahr 2012
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • 4 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2012
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein Praktikum, welches lehrreich, spannend und lustig war. «
    8 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2011

    Mir gefiel mein Praktikum sehr gut. ich habe viel in der Firmeneigenen Lehrwerkstatt lernen können bzw. allein arbeiten können. Dazu konnte ich 2 Wochen im Betrieb arbeiten, wobei ich vieles selbstständig bearbeiten konnte. Es wurde sich sehr um mich gekümmert und ich konnte viel wissenswertes mitnehmen. Auch Unterlagen wurden mir mitgegeben. Das Firmenklima war super. Auch als Praktikant wurde ich ernst genommen.