Praktikum bei RehaFit Krankengymnastik Praxis Meitingen

So wurde RehaFit Krankengymnastik Praxis Meitingen von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 5,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Sehr zu empfehlen «
    4 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2014

    Ich habe das Praktikum total genossen. Das Arbeitsklima ist wirklich ganz toll. Da ich ein Vorpraktikum absolviert habe konnte ich fachlich natürlich noch nichts beitragen. Mir konnten deshalb natürlich keine verantwortungsvolle Aufgaben übertragen werden. Ich habe aber viel über den Beruf Physiotherapeut lernen und mir hat das Praktikum voll Spaß gemacht! Danke!

  • » Man lernt mit Arbeitskollegen und Patienten umzugehen. «
    1 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2008

    Man muss im Team arbeiten können und freundlich zu den Patienten sein. Außerdem unterliegt man der Schweigepflicht. Man lernt den Arbeitsalltag super kennen. Das Praktikum hilft bei der Berufswahl enorm.