Praktikum bei Reha-Zentrum Meuser GmbH

So wurde Reha-Zentrum Meuser GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das ein hohes Maß an Eigenständigkeit erfordert und eine intensive Betreuung bietet. «
    2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2009

    In meinem Praktikum hatte ich Kotakt zu hilfsbedürftigen Menschen. Durch meine zugeteilten Aufgaben konnte ich diesen Personen helfen. Ebenso war es mir gestattet Sportkuse im Rahmen des Rehabilitationsprogrammes eigenständig zu leiten. Dies hat erfordert, dass ich offen, hilfsbereit und selbstbewusst auftreten musste. Schüchtern, zurückgezogen kann man meiner Meinung nach solche Tätigkeiten nicht ausführen.