Praktikum bei Regenbogenschule im Kreis Unna

So wurde Regenbogenschule im Kreis Unna von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 4,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das für Personen, die in diesem Sektor arbeiten wollen, einen guten Einblick bietet. «
    2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2011

    Die alleinige Betreuung der Schüler hat in meinem Praktikum gefehlt, trotzdem konnte ich überall mitwirken/helfen. Meine Unterstützung wurde geschätzt.

  • » Ein Praktikum, in dem man selbstständig Arbeiten kann mit guter Begleitung. «
    26 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010

    Ich durfte den unterricht in einer Sonderschule allein halten, was ich toll fand. Man sollte aber auch teamfähig sein und Humor mit in den Beruf bringen.