Praktikum bei Redseven Entertainment GmbH

So wurde Redseven Entertainment GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,5h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » absolutes Neuland und eine riesige, tolle Erfahrung! «
    26 Wochen freiwilliges, berufsorientierendes Praktikum im Jahr 2012

    Ich war für ein halbes Jahr in der Redaktion der Redseven Entertainment GmbH tätig. Durfte für eine Sendung auf Sat1 Texte schreiben und Mazen schneiden. Ich hatte keinerlei Vorkenntnisse in diesem Bereich oder einem ähnlichen Bereich, habe aber alles sehr schnell lernen können und es hat vorallem sehr viel Spaß gemacht! Eben mit dem Ergebnis die eigene Sendung im Fernsehn zu sehen!

  • » Fast Perfekt «
    20 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Meine Aufgaben: Produktmanagement für Merchandising (DVD, Games, Publishing), Koordination der Persönlichkeitsrechte von Künstlern, Präsentationserstellungen in PowerPoint (englisch/deutsch), Überwachung der Spot- und Trailerproduktionen Benötigte Fähigkeiten: Durchsetzungsvermögen, Lernwille, Kontaktbereitschaft, Ausdauer/Beharrlichkeit, Humor