Praktikum bei Red Onion

So wurde Red Onion von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » inspire. transform. repeat. «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Als Teil des Projekt- und Eventmanagement Teams bei red onion wurde ich von meinen Kollegen sehr nett aufgenommen. Sie haben mich sehr gut betreut und eingearbeitet, sodass ich mich schnell als vollwertiges Teammitglied gefühlt habe. Ich durfte bei unterschiedlichen Projekten und Veranstaltungen bei der Vorbereitung und ebenfalls vor Ort unterstützen und sofort einzelne Aufgaben selbstständig bearbeiten. Je mehr Engagement und Eigeninitiative ich zeigte, desto mehr spannende Aufgaben wurden mir übertragen und ich konnte auch über meinen regulären Arbeitsbereich hinaus lernen, mitwirken und gestalten. Dadurch konnte ich auch konzeptionell und strategisch arbeiten, wodurch das Praktikum wiederum sehr abwechslungsreich wurde. Wenn man es mag zu organisieren, eigenverantwortlich und auch im Team zu arbeiten und auf Events schon immer mal die wichtige Person mit dem Headset sein wollte, dann ist dieses Praktikum definitiv zu empfehlen. Ich habe die Zeit extrem genossen und sehr viel für mich persönlich mitgenommen und gelernt.

    • 8 Stunden pro Tag
    • 501 – 700 € pro Monat
    • Projekt- und Eventmanagement
    • Berlin
    • 0 Hilfreich, danke!