Praktikum bei Rechtsanwaltskanzlei Suderow & Schröder

So wurde Rechtsanwaltskanzlei Suderow & Schröder von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
2,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Nicht Empfehlenswertes Praktikum. «
    3 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2008

    Ich war damals froh das Praktikum beendet zu haben. Die Mitarbeiter waren unfreundlich und ich habe nur die nervigen Tätigkeiten bekommen. Ich musste teilweise einkaufen, Briefe verschicken und Kaffee für die Mitarbeiter kochen, was meiner Meinung nach nicht zu Tätigkeiten von Anwaltsgehilfen gehört. Teilweise musste ich Überstunden machen, Papier schreddern oder Müll wegbringen. Also so eine Art Praktikum empfehle ich niemandem.