Praktikum bei Rechtsanwalt Frank Jud

So wurde Rechtsanwalt Frank Jud von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 4,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
2,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das ein hohes Maß an Selbstständigkeit fordert. «
    2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2008

    Meine spannendste Tätigkeit war der Besuch des Amtgerichts in Siegen. Man sollte gute Sprachkenntnisse in Deutsch mitbringen und vorallem auch sehr selbstständig sein. Verbesserungsvorschläge sollten vor allem im Verhältnis zwischen dem Vorgesetzten und dem Praktikanten anklang finden. Meisten wurden mir Aufgaben gegeben und eine selbstständige Erarbeitung dessen gefordert ohne genaue Erklärung zum Tätigkeitsablauf.