Praktikum bei Rechtsanwälte Scholten, Oberem & Partner

So wurde Rechtsanwälte Scholten, Oberem & Partner von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das viel Eigeninitiative verlangte und Fleiß belohnte. «
    4 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Ich wurde sehr gut eingearbeitet und durfte eigene Fälle bearbeiten und diese für die Anwälte aufbereiten. Eigenständigkeit wurde dadurch gefördert. Ich durfte häufig mit zu den Gerichtsverhandlungen und es erfolgte immer eine Vor-/ und Nachbereitung der Termine. Ich hatte die Möglichkeit in viele unterschiedliche Bereiche hineinzuschnuppern und durfte mich mit den speziellen rechtlichen Problemen auseinandersetzen.