Praktikum bei Rechtsanwälte Krömer Steger Westhoff

So wurde Rechtsanwälte Krömer Steger Westhoff von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, dass hohe Ansprüche stellt und auf die Mitarbeit des Praktikanten wert legt. «
    4 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2012

    In diesem Praktikum sollte Interesse an der Rechtswissenschaftlichen Anwendung vorhanden sein. Meine spannendsten Tätigkeiten waren die Gänge zum Gericht und das Beiwohnen von Mandantengesprächen. Worauf viel wert gelegt wurde, waren die Nachbesprechungen hinterher - mit viel Wert auf die eigene Sicht der Dinge. Eine gewisse schulische Reife sollte man mitbringen, um alles überblicken zu können in diesem umfangreichen Praktika.