Praktikum bei Raumgestaltung Neufeld GmbH und Co. KG

So wurde Raumgestaltung Neufeld GmbH und Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 5,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
2,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das einen guten Einblick in den Beruf des Raumausstatters gibt. «
    2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2008

    Was mich am meisten interessiert hat, war die Arbeit der Näherin, der ich auch des Öfteren helfen durfte. Außerdem bin ich mit unterwegs gewesen und habe bspws. Gardinen direkt beim Kunden angebracht oder Flächen ausgemessen. Da es jedoch in einem Zeitraum war, zu dem das Unternehmen nicht so viele Aufträge hatte, hatte ich oft nichts zu tun oder habe Waren ausgezeichnet oder einsortiert. Generell war es recht spannend, nur dadurch, dass es halt wenig zu tun gab etwas langweilig.