Praktikum bei RAUCH Landmaschinenfabrik GmbH

So wurde RAUCH Landmaschinenfabrik GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
2,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Im Grunde hat mich das Praktikum fachlich nicht weiter gebracht. «
    6 Wochen Fachpraktikum im Jahr 2016

    Ich studiere Maschinenbau und brauchte das Praktikum als Fachpraktikum für meinen Bachelor. Leider hat sich kein Vorgesetzter für mich verantwortlich gefühlt, ich hatte eine sehr dürfige Betreuung. Mir wurden einfachste Arbeiten zugeteilt, Arbeiten, die sonst Zeitarbeiter übernehmen. Im Praktikum wurde mir kaum etwas erklärt und wenn ich Fragen hatte, konnten sie mir die Mitarbeiter selten beantworten. Im Grunde hat mich das Praktikum fachlich nicht weiter gebracht.