Praktikum bei Raketenzeit

So wurde Raketenzeit von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Das beste und hilfreichste Praktikum für meine Zukunft in der Eventbranche! «
    19 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Ich hatte das Glück, dass ich nicht nur in einem Bereich des Eventmanagements eingesetzt wurde, sondern an allen Aufgaben arbeiten durfte. Von der Angebotskalkulation über die Personalplanung und Organisation des Events bis hin zur Durchführung durfte ich alles übernehmen. Auch eigene Projekte wurden mir zugeteilt, sodass ich auch eigene Verantwortung trug. Die Arbeitsatmosphäre hätte besser nicht sein können. Alle Mitarbeiter und vor allem die Chefin sind total lieb und hilfsbereit! Jeder Arbeitstag war erlebnisreich und lehrreich. Ich empfehle jedem dieses Praktikum, der einen richtigen Einblick in den Eventbereich bekommen möchte!