Praktikum bei Railslove GmbH

So wurde Railslove GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,5h Ø Arbeitszeit
  • 175,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 24 Wochen Praxissemester im Jahr 2011
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Man sollte eigenständig arbeiten können und man sollte keine angst haben Fragen zu stellen. «
    im Jahr 2010

    Ich war im Bereich der Softwareentwicklung im Einsatz. Ich hatte viele verschiedene Aufgaben z.B. ein eigenes Konzept ausdenken und umsetzen. Bei verschiedenen Projekten durfte ich mit helfen. Man sollte für das Praktikum Vorkenntnisse in HTML, Javascript und CSS haben und wenn man schon mal von Ruby on Rails gehört hat is man gut vorbereitet. Gut gefallen hat mir die Arbeitsatmosphäre, die aufgaben waren alle unterschiedlich und die neue "Sprache" zu lernen war auch sehr Interessant.