Praktikum bei Railbookers

So wurde Railbookers von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 12 Wochen Auslandspraktikum im Jahr 2012

    Ich hätte gerne mehr abwechslungsreichere Aufgaben gehabt während meines Praktikums. Man sollte, da es ein Auslandspraktikum in England war, gut English sprechen können und auch EDV-Kenntnisse mitbringen.

  • 20 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2011

    Die spannendste Tätigkeit während meines Praktikums war die Kundenbetreuung, bei der ich auf viele unterschiedliche Probleme eingehen musste. Als Kritik habe ich anzumerken, dass ich ganz oft nur monotone Aufgaben zu bewältigen hatte und oft den Müll, Kaffee machen musste. Das mussten aber nicht nur die Praktikanten.