Praktikum bei Radio 91.2 Dortmund

So wurde Radio 91.2 Dortmund von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, bei dem man viel lernt, das nie langweilig wird und einfach super ist !!! «
    4 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2011

    Ich wurde schnell in die Arbeit eingeführt und war in der Redaktion immer willkommen. Es gab immer eine Person, die ein offenes Ohr hatte. Außerdem bekam ich regelmäßig ein Feedback, das mir sehr geholfen hat. Ich konnte mich tatsächlich in nur vier Wochen weiterentwickeln. Die Arbeit war in einer tollem Atmosphäre und auch an stressigen und hecktischen Tagen gab es immer einen Ansprechpartner. Ich hatte nie das gefühl "nur ein Praktikant" zu sein, sondern ein Mitglied der Redaktion.