Praktikum bei Quality Hotel Peine

So wurde Quality Hotel Peine von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
2,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das gute Betreuung durch kompetente Fachkräfte bietet, allerdings sind nicht alle Aufgabenfelder für Schüler bestreitbar. «
    3 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2008

    Die erste Woche war ich auf Etage tätig und habe gelernt wie man die Zimmer reinigt und wie man sich gegenüber Gästen verhält. Diese Tätigkeit machte überraschender Weise Spaß. Die nächsten zwei Wochen wurde mir allerdings lediglich die Spülmaschine zugewiesen. Die Fähigkeiten der Praktikanten wurden keineswegs ausgeschöpft oder in irgendeiner Weise genutzt oder gefördert.